Am Montag, 18.05.2020 startet im C + P Bildungszentrum wieder der reguläre Bildungsbetrieb, der aufgrund der COVID-19-Pandemie vorübergehend eingestellt werden musste.

Somit können jetzt auch die Auszubildenden des 1. Lehrjahres und die Teilnehmenden an Umschulungsmaßnahmen wieder zum Unterricht nach Breidenbach kommen, nachdem am 04.05. bereits die Prüfungsvorbereitung AP Teil 2 gestartet war.

Selbstverständlich findet der Unterricht unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsvorgaben statt. Es wurden eigens zusätzliche Unterrichtsräume für die Umschulungsmaßnahmen angemietet. Der genaue Ablauf wird mit den Teilnehmenden vor Ort besprochen und abgestimmt.

Los geht es…

  • für die Auszubildenden am Montag, 18.05. um 6.30 Uhr
  • für Teilnehmende an Umschulungsmaßnahmen am Montag, 18.05. um 8.00 Uhr

!! Alle werden gebeten, zunächst vor dem Bildungszentrum zu warten, die einzelnen Gruppen werden dort getrennt abgeholt !!

Wir freuen uns, dass wir wieder loslegen können und werden uns nach Kräften bemühen, die ausgefallenen Inhalte bestmöglich auszugleichen.