Das  C + P Bildungszentrum begrüßt seine neuen Azubis

Am gestrigen Montag früh um 06:30 Uhr war es wieder einmal soweit: offizieller Beginn des neuen Ausbildungsjahres im C + P Bildungszentrum! Für die frisch gebackenen Azubis heißt es jetzt: jede Menge Eindrücke sammeln, sich orientieren, neue Freundschaften schließen und vor allem natürlich viel lernen. In den kommenden Wochen und Monaten erfahren sie im C + P Bildungszentrum eine Metall-Grundausbildung – und das sowohl theoretisch als auch ganz praxisnah. Bohren, Kanten, Feilen und vieles mehr wollen geübt werden, damit die Azubis fit werden für die weitere Ausbildung in ihren jeweiligen Unternehmen.

Anfang September stoßen noch einige weitere Azubis dazu und werden für volles Haus und jede Menge Betriebsamkeit im Bildungszentrum sorgen. Das gesamte Team des Bildungszentrums freut sich auf die gemeinsame Ausbildungszeit und wünscht allen Neuankömmlingen viel Spaß und gutes Gelingen!

Und für all jene, die im Moment noch unsicher sind, ob eine Ausbildung im Metallbereich das Richtige sein könnte: Das C + P Bildungszentrum bietet jederzeit die Möglichkeit für ein Schnupperpraktikum an und berät gern zu allen Ausbildungsmöglichkeiten. Sprechen Sie uns an!