Gegenargumente entschärfen – Nutzen argumentieren – Preise verhandeln

Verkäufer zeigen die Vorteile des Produkts, aber Kunden wollen den Nutzen sehen

Sie wollen Ihre Kunden mit Ihren guten Produkten und Dienstleistungen überzeugen und müssen diese immer wieder gegen kritische Einwände verteidigen?

Gegenargumente  gehören zum Überzeugen dazu, sie sind sogar einer der wichtigsten Punkte im Verkaufsgespräch und doch scheitern wir oft am Umgang mit diesen Einwänden. Ob Sie sich im Gespräch durchsetzen, in Preisverhandlungen bestehen und im Wettbewerb von Ihren Konzepten überzeugen, ist zum Großteil abhängig vom professionellen Umgang mit Gegenargumenten.

Mit guten Strategien und Techniken gelingt es Ihnen…

  • gelassen und gewappnet mit Einwänden umzugehen
  • Einwände auf der wichtigen Beziehungsebene gekonnt zu jonglieren
  • Einwände systematisch zu entkräften und als Verkaufsargument zu nutzen

In unserem Seminar erhalten Sie praktische Tipps und Übungen für den sofortigen Einsatz in der erfolgreichen Einwandbehandlung, nicht nur im Umgang mit Kunden, sondern auch im persönlichen Umfeld.

Weitere Informationen bei:

Bernd Feige

Telefon: +49 6465 919-739